Breiter Hut & Mode „Der Hutmacher am Dom“ 

GF: M. Breiter, U. Breiter-Graetz und A. Breiter

Kaufingerstraße 23-26 (am Dom), 80331 München

Telefon: 089 599884-0

E-Mail: info@hutbreiter.de

Web: www.hutbreiter.de

Das Familienunternehmen Breiter ist seit 1863 in München eine Institution − und Europas größtes Hutfachgeschäft! Die Auswahl an Kopfbedeckungen ist riesig: von international renommierten Marken über kleine traditionelle Manufakturen bis zur Eigenmarke Breiter. Im hauseigenen `Breiter Meister-Atelier´ werden Hut-Unikate gefertigt. Viel Prominenz aus Film, Musik und Sport gehen bei Breiter ein und aus, z.B. die Klitschko Brüder. Auch Michael Jackson und Larry Hagman waren Stammkunden. Die meisten deutschen Bundespräsidenten wurden von uns behütet und natürlich auch die Bayrischen Ministerpräsidenten.

Für uns als bayrische Hutmacher hat der Trachtenhut einen besonderen Stellenwert, wir sind stolz darauf die heimische Tracht aktiv zu pflegen und statten Trachtenvereine, Schützenvereine und Blaskapellen aus. Eine Auswahl unserer Kollektion finden Sie auf www.hutbreiter.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Breiter Hut & Mode „Der Hutmacher am Dom“ 

Kaufingerstraße 23-26, 80331, München, Deutschland