Hutperle e.K

Meike Plum

Kückstraße 20, 52499 Baesweiler

Telefon: 02401-6065180

E-Mail: info@hutperle.de

Web: www.hutperle.de

Kopfbedeckungen & Accessoires zu produzieren ist meine Leidenschaft. Schon in meiner Ausbildung zur Modistin merkte ich das ich mich nach der Ausbildung selbstständig machen möchte. Im April 2016 eröffnete ich im Herzen von Baesweiler mein Hutatelier. Werkstatt, Service und Verkauf in einem, sodass meine Kunden sehen wie etwas produziert wird. Neben handgemachte Herren-, Damen- & Kinder-Hüte/Mützen führe ich folgende Marken: Wegener, Faustmann, Stetson, Göttmann, Seeberger. Schützenhüte & Bedarf sowie Karnevalshüte runden mein Angebot ab.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Öffnungzeiten:

Di-Fr 10-13 Uhr sowie 15-18 Uhr
Sa 10-14 Uhr
…sowie nach Vereinbarung

Hutperle e.K

Kückstraße 20, 52499, Baesweiler, Deutschland