LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V. (GDH) setzt Hut-Mode für die Presse in Szene. Die „Hut- und Mützen-Modeinformationen“ steht mit Pressetexten und Fotos unserer GDH-Partner über den Pressedienst akz zur Verfügung.

TEXTINATION, 18.5.2017. UV-Schutz durch schicke Hüte und Mützen – das ist das Thema der aktuellen Hut- und Mützen-Kampagne der Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V. (GDH).

THE HAT Nr. 72, Spring 2017. HATS & CAPS ARE THE STARS AMONG ACCESSORIES IN GERMANY. Lesen Sie mehr: HatMag_72_LR2017

Textilmitteilungen, Nr. 3, Februar 2017. Andreas Voigtländer, 1. Vorsitzender der GDH e.V., Hut Mühlenbeck, Wiesbaden: „Fachsortimente mit klaren Alleinstellungen im hart umkämpften Textilmarkt können sich besser behaupten.

von Anke Prokasky am 27. Januar 2017. Der Hutfachhandel hat das Jahr 2016 mit einem kleinen Umsatzplus abgeschlossen. Wie die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte (GDH) aus Köln mitteilt, lag die Steigerung bei 1,6% im Vergleich zu 2015.

Mehrere hundert Tageszeitungen und Anzeigenblätter haben die von der Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V. (GDH) organisierte „Hut- und Mützen-Modeinformation“ mit Text und Fotos unserer GDH-Partner veröffentlicht: Balke Fashion, Ecua-Andino, Faustmann, Fiebig, F.W. Schneider, Gebeana, Göttmann, McBurn.

OBEN